Das Geschäftsmodell

DAS GESCHÄFTSMODELL

Das Geschäftsmodell health-my-vision® basiert auf Empfehlungsmarketing und eignet sich vor allem für Menschen, die gerne mit Menschen arbeiten und sich für Produkte in den Bereichen Medizinprodukte, Wellness und Beauty interessieren.

Empfehlungsmarketing gewinnt global immer mehr an Bedeutung, denn Empfehler haben einen Vertrauensbonus. Einen Vertrauensbonus, weil nur empfohlen wird wovon der Empfehler wirklich überzeugt ist. Hochwertige Produkte, die halten was sie versprechen. Je öfter eine Person die health-my-vision® Produkte weiterempfiehlt, desto größer ist sein Verdienst.

Nicht nur die eigenen Empfehlungen und das eigene Engagement führen zum Erfolg. Sobald eine Person Freunde, Partner, Bekannte oder Kunden von der Qualität der Produkte von health-my-vision® und von den vielen Vorteilen des bewährten health-my-vision® Vertriebs- systems begeistern konnte, partizipiert die Person ebenfalls an dem neu gewonnenen Interessenten und hat Teil an dessen Erfolg. Empfehlungsmarketing bietet jedem den Schritt in die Selbstständigkeit und die Möglichkeit zur finanziellen Unabhängigkeit.